Ganzheitliche Bildungsrevolution. Lebe - voll & ganz. JETZT.

Sonja's Blog

Ganzheitliche Bildung. Schule des Lebens. LOS.
4
Jul

Auf Abenteuerpfad in Texas!


Hallihallooooo!!

Wenn wir schon keinen Dschungel hier haben…so machen wir uns halt einen… Habe Stoff mitgebracht und die Kinder reingesetzt…eiiii, war das wieder ein Spass…und meine Arme fanden’s auch gut…als Training! 🙂 …und dann die Wanderung zum texanischen Wattenmeer! Wenn es hier langweilig sein soll…dann weiss ich auch nicht. Ach, ihr wollt wissen, wo es bei uns Meer gibt?? Ja, Muscheln haben wir auch gesucht ..und gefunden… Ihr müsst nur ein paar Jahre zurückrechnen…yep. Die sind versteinert…aber tolle Teile. Echt…wir haben schon eine ganze versteinerte Muschelsammlung hier. Das habt ihr nicht bei euch im Meer, wat? 😉 Ja und das Watt ist eine plattgefahrene weite Fläche (die Vorbereitung für neue Häuser…snief), die matschig ist und nun – dank der unendlichen Regenfälle hier – in einige Watt-Seen verwandelt wurde…schön knatschig. Da hüpft Klein-Justin einfach so drin rum…ja, Jessica auch sehr gerne…aber, wo sie hingeht..sitzt sie immer gleich und geniiießt am ganzen Körper (egal, ob mit oder ohne Klamotten)…also erst auf dem Rückweg von unserer Tour, deren nächster Teil eine Bergbesteigung ist (ok, sooo steil ist die Straße auch nicht, aber lustig ist es trotzdem…hihi…und hört sich besser an, findet ihr nicht?)..gefolgt von einer Canyoningtour…dieses Bachbett, was sie mit Felsbrocken ausgelegt haben…und sich kleine Wasserbecken dazwischen bilden… unser persönlicher Abenteuerpfad. Und weils so schön ist…zum Schluss zur Abkühlung zum Plantschen in den Wildbach (ok, die Straße ist auch nicht weit…hm..gleich daneben…um genau zu sein…aber schön ist es trotzdem….wenigstens das Wasser kommt noch aus der “Wildnis”)…in dem unser guter Hund tauchen geht…da schaut dann wirklich nur noch der Schwanz wedelnd raus… Ich hatte leider keine Kamera dabei…sonst hätte ich euch ein Foto gezeigt… muss ich noch machen. Ist einfach zu schön! Selbst im Regen haben wir riiiiesigen Spass…die beiden fanden es sinnvoll, bei strömendem Regen zu kehren…und “had a blast”…wie wir das jetzt hören würden… So, aber nun lasse ich euch los auf den nächsten Newsletter voller Tipps und Tricks 😉 – bitte melden, wer ihn noch haben möchte. In der heutigen Ausgabe: “Erprobte Tipps aus dem täglichen Leben mit Kindern!”…oder wie ihr heil und glücklich zusammen durch den Tag kommt :).

Es grüßt euch allerliebst…eure
:9 Sonja

Leave a Reply


*