Ganzheitliche Bildungsrevolution. Lebe - voll & ganz. JETZT.

Sonja's Blog

Ganzheitliche Bildung. Schule des Lebens. LOS.
29
Jul

Liebe Gäste bereichern das Leben!!


Nun war ich eine Weile nicht mehr hier, habe euch aber nicht vergessen…und arbeite beständig weiter…und freue mich wieder mehr mit euch teilen zu können….yuppedidudeii…. Gerade ist wieder eine liiiebe Mama mit ihrer Tochter abgereist, die eine Weile hier waren und den wundervollen Weg der Rohkost und des natürlichen Lebens kennenlernen wollte! Und so reiste sie also glücklich und als total neuer Mensch leider wieder ab heute…. Ich freue mich riesig, dass ihr einiges eröffnet wurde dadurch…sie jetzt eine rohe Schwangerschaft mit Hausgeburt (hätte sie sich vorher nie träumen lassen…) und natürlichem Leben möchte und aktiv Wege sucht, dies in ihrem Leben und ihrer Familie umzusetzen! Auch der Wechsel, der in Kindern vorgeht ist einmalig… Ihre 6jährige Tochter, die nie im Leben Salat gegessen hätte, nahm so – hehe…meine mummeln ihn ja einfach so aus der Hand in den Mund… 😉 – schließlich auch einfach Salat zum Knabbern…ohne, dass jemand ein Wort verlieren muss…ja, sogar nicht darf!! Es geht alles von selbst…wenn man es vorlebt…besonders die Kinder untereinander!! Das Leben ist schon toll! Und wir Mütter finden einen Austausch natürlich auch immer suuuper :))….besonders mit Gleichgesinnten…oder Gleichinteressierten… Daher auch meine Bitte an euch: Ich baue gerade Webseiten auf (wer sich damit auskennt und mir helfen könnte…biiiitte melden!! Es ist für einen guten Zweck…wie mein ganzes Leben…das euch gewidmet ist 🙂 )…und möchte eine Seite euch widmen…wäre euch also tiiiierisch dankbar, wenn ihr euch aktiv beteiligen wollt. Es ist eine tolle Sache für jemanden, der anderen helfen möchte auf ihrem Weg!! Berichtet über euren persönlichen Weg im Leben…über eure Erfahrungen, die ihr mit anderen teilen wollt und die anderen auf ihrem Weg weiterhelfen könnten… So können wir einen rohen “Stamm” schonmal im Internet aufbauen, der Rest kommt noch…ich baue dran…und viele andere auch!! Es werden immer mehr….schööön!! Wer noch nicht weiss, was sein Weg ist…der kann meinen Newsletter anfordern.. Haupt-Thema diesmal: Wie finde ich meinen Weg?? und viiiieles mehr…ja, auch wieder ein suuuperleckeres Kuchenrezept…ganz einfach und doch sooo gut….ach ja, und die viielen Infos für Eltern und Interessierte am natürlichen Leben – wie immer..

Ansonsten leben wir unser schulfreies Leben und lernen mit Freude…über alles, was uns in den Weg kommt… A la Justin…wie man Spiralschneider auseinandernimmt und sie genau funktionieren….oder er knobelt gerade am Lesen…und findet immer mal ein Wort, das er kennt.. Wenn die Zeit richtig ist, läuft alles von selbst. Es macht Spass!! Auch hier Vertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg…siehe auch diesmaliger Newsletter (einach mich anmailen….das wird noch besser)… Jessica lernt z.Zt. intensiv das Element Wasser kennen…und nutzt jede Gelegenheit…ob mit oder ohne Klamotten… Aaahhh… Sie liiiebt Wasser…und Regentonnen ;)… Während Justin mit dem Schnorchel im Planschbecken auf Tauchgang geht…hihi..

Mein Garten wächst auch…dank der abnormalen Regengüsse hier…einfach toll!! Man kann echt zusehen… Und die Kinder können es kaum erwarten, die ersten Gurken, etc. zu ernten…

So, aber nun muss ich erstmal in die Federn…äh…nee, das ist zu warm…auf die Matraze ;).

Eure Sonja

Leave a Reply


*