Ganzheitliche Bildungsrevolution. Lebe - voll & ganz. JETZT.

Sonja's Blog

Ganzheitliche Bildung. Schule des Lebens. LOS.
7
Mar

Umweltbewusstes Bauen und Reisen :)

Bin ja mal wieder total begeistert….beschäftige mich ein bisschen mit Strohhäusern und Solaranlagen, etc. und kann das nur empfehlen! Hehe…und ratet mal, was wir gerade gemacht haben….bei unseren sommerlichen Temperature…hihi…wir haben Erde rausgeklopft – hat ja schon Wochenlang nicht mehr geregnet hier – und haben Perlen, Schüssel, Berge, lustige Figuren und Bausteine daraus gemacht…die Sonne trocknet das schnell…und nun können wir echt ein kleines Häuschen bauen… total witzig! Und die Kinder saugen das auf….kann nur gut sein für die Zukunft dieser Erde :)…sie lieben die Natur und was man da alles machen kann….der Kreativität mal wieder keine Grenzen gesetzt… Macht echt Spass!

Und noch was zum Thema Training und fit bleiben… Der gute Fred hat mich mal wieder dran erinnert… Wer kein Fitnessprogramm durchhalten kann: Macht einfach, was euch Spass macht (z.B. Rad fahren oder Trampolin springen….oder Geschicklichkeitsparcours durchs Haus ;)….) und werdet nebenbei fit! Das mache ich auch immer. Oder beim Aufwasch tanzen, etc. :))) Das Leben ist ein Spiel!!

Leave a Reply


*