vegane Rohkost, Sonja Watt, ganzheitliche Bildung, Rohkostrezepte, Rohkost im Alltag vegane Rohkost, Sonja Watt, ganzheitliche Bildung, Rohkostrezepte, Rohkost im Alltag vegane Rohkost, Sonja Watt, ganzheitliche Bildung, Rohkostrezepte, Rohkost im Alltag vegane Rohkost, Sonja Watt, ganzheitliche Bildung, Rohkostrezepte, Rohkost im Alltag, heilen mit Rohkost vegane Rohkost, Sonja Watt, ganzheitliche Bildung, Rohkostrezepte, Rohkost im Alltag, heilen mit RohkostRohkost, vegane Rohkost, Sonja Watt, ganzheitliche Bildung, Rohkostrezepte, Rohkost im Alltag, heilen mit Rohkost vegane Rohkost, Sonja Watt, ganzheitliche Bildung, Rohkostrezepte, Rohkost im Alltag, heilen mit Rohkost

Man quält sich morgens aus dem Bett, erlebt seinen Alltagstrott mehr oder weniger bewusst und hat kaum Zeit, sich mal um sich zu kümmern…ganz abgesehen von seiner eigenen Gesundheit. Bis es einen aus der Bahn wirft (man krank wird, Schicksalsschläge verkraften muss, etc.)… Ja, auch ich bin zur Rohkost gekommen, weil ich merkte, dass sich mit der Ernährungsumstellung auch sog. Krankheiten verabschiedeten (z.B. Zysten in den Eierstöcken (PCO), Erschöpfungssyndrom, Candida, Sonnenallergie, Mandelentzündungen und andere immer wieder kehrende Erkältungs- und Hustenattacken). Und ganz nebenbei hat man wesentlich mehr Energie und ist gut drauf! 🙂 Plötzlich kann man das Leben wieder meistern – aber auf einer anderen Ebene. Es ist wie bei einer Zwiebel, die man Schicht für Schicht entpellt. Denn auch der Körper wurde Schicht für Schicht zugestopft – oft mit unverdaulicher Industrienahrung.

Auch bei den Kindern merken viele Mütter einen Unterschied. Mit mehr Frischkost sind sie aufnahmefähiger, ausgeglichener und Symptome wie man sie bei ADHS z.B. findet oder Lernschwierigkeiten, Allergien, Diabetes & Co. werden weniger oder verschwinden sogar! Viele Kinder berichten, dass sie nun nicht mehr diesen “Nebel” im Kopf empfinden und endlich klar denken können.

Ja, Ernährung macht etwas mit uns! Sie liefert uns wertvolle Mineralien und Nährstoffe, die wir in der heutigen Welt mehr als je zuvor gebrauchen können – und das auf ganz natürliche Art und Weise!

Seit 2001 ernähre ich mich und meine Kinder von Rohkost. Viel habe ich erfahren während dieser Zeit. Gerne helfe ich dir auf deinem Weg zu mehr Frische und Fitness im Leben – dank einer nährstoffreichen und einfachen Ernährungsweise, die deinem Körper endlich das gibt, wonach er sich die ganze Zeit sehnt! Mehr Fast Food – aber echt :).

Nimm dein Leben JETZT in die Hand und werde aktiv…melde dich, mach mit bei den verschiedenen Angeboten! Du bist nicht alleine!

Denn ROHKOST ist EINFACH und ALLTAGSTAUGLICH!

Ich freue mich auf dich!

2 Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    Ich liebäugelt schon so lange mit Rohkost, doch ich weiß einfach nicht wie “richtig anfangen”. Also ohne Blähbauch, etc.
    Kannst du mir einen Tipp (der Link) geben?
    Seit über einem Jahr lebe ich ein sehr stressigen Leben, da ich irgendwie da reingerutscht bin und nun meine Eltern, bzw jetzt nur noch meine Mutter betreue. Sie ist stark dement, depressiv und hat noch dazu Angstattaken. Das schlaucht sehr, obwohl immer wieder mal eine 24h-Kraft da ist.

    Mehr frisches Essen und somit Energie würden mir sehr gut tun.

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Susann

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare